Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

SUSHI PALACE EDINGEN-NECKARHAUSEN

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 3823 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Sushi Palace Edingen-Neckarhausen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Apr 2024 um 18:54 Sehr leckeres Essen und schnelle Lieferung! Gerne wieder
13 Apr 2024 um 18:43 Obwohl wir sehr viel bestellt hatten kam das Essen im angegebene Zeitraum an. Dazu war alles frisch und lecker. Erst spät ist uns aufgefallen, dass der Nachtisch fehlt, da rief schon das Restaurant an und teilte uns mit, dass es nachgeliefert wird.
10 Apr 2024 um 10:33 leckeres Sushi mit toller Auswahl, wo jeder etwas findet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, vernünftiger Mindestbestellwert. Gerne wieder!
9 Apr 2024 um 7:23 Alles bestens
8 Apr 2024 um 21:08 Das erste Mal bestellt und bestimmt nicht das letzte Mal! Das Sushi war so lecker und frisch. Bei der Bestellung waren außerdem Sojasoße und Stäbchen gratis dabei. Preis-Leistungsverhältnis passt zu 100%. Nur zu empfehlen!!!
7 Apr 2024 um 11:57 Noch NIE enttäuscht worden
6 Apr 2024 um 19:08 Richtig lecker . Immer wieder gerne
1 Apr 2024 um 22:50 Alles ok
1 Apr 2024 um 22:28 Die Portionen sind ein Witz, von der Qualität ganz zu schweigen! Die Sushi schmeckten abgestanden. Die Lieferung kam zu spät! Nie wieder dort bestellen!
1 Apr 2024 um 21:56 Es war alles sehr lecker. Die Miso Suppe dürfte gerne mehr als 2 Stückchen Tofu enthalten. Lieferung viel schneller als erwartet.
1 Apr 2024 um 20:40 Preis Leistung so lala - Geschmack und Auswahl super
1 Apr 2024 um 8:17 Hab dort öfters bestellt und es liefern lassen, war alles immer top. Gestern hab ich es abgeholt und auf dem mango chicken Sushi hat oben drauf die Soße gefehlt, mit Soße ist es viel besser. Weiß nicht ob das jetzt geändert wurde oder nicht